Rücktritt von Doris Bachmann

Am Montag, 13. Dezember hatte Doris Bachmann ihren letzten Einsatz als Trainerin in der Kunstturnerriege Bülach.

Nach dem Training übergaben alle Turner und Trainer, Doris je eine Rose, was am Schluss einen schönen Straus ergab, sowie neben einer schönen Karte auch einen Geschenkgutschein.

18 Jahre hatte sie mit grossem Einsatz den kleinen Kunstturnern die ersten Schritte zum Kunstturner beigebracht. In den Trainingslagern in Dornbirn betreute sie die Kleinen in der Halle und auch am Abend, wenn mal der eine oder andere vom Heimweh geplagt wurde.

Viele tolle und spezielle Erlebnisse in all den vielen Trainings werden sicher unvergesslich bleiben.

Liebe Doris, für deinen tollen Einsatz für das Kunstturnen danken wir dir von ganzen Herzen und wünschen dir für die Zukunft nur das Allerbeste. Wir hoffen, dass wir dich an dem einen oder anderen Wettkampf begrüssen dürfen, wo du den Fortschritt von deinen kleinen Kunstturnern begutachten kannst.

Kunstturnerriege Bülach