Da wir auf Grund der zu komplizierten Auflagen nicht nach Dornbirn reisen konnten, entschieden wir uns kurzfristig, im Hofhuri 3 Trainingstage zu organisieren. Bei den Turnern war das Angebot von allen genutzt worden. Von den Trainern waren Pidi und Max von Mittwoch bis Freitag im Einsatz. Am Freitag kamen noch Cornell und Oli dazu.

Für die Verpflegung konnten wir Marcella und Ravi Pakash gewinnen. Mit Znüni, Mittagessen und Zvieri wurden wir verwöhnt. Herzlichen Dank für euren Einsatz.

An jedem Tag wurde von 9.00- 12.00 Uhr und von 13.30 – 16.30 Uhr intensiv trainiert. Nebst dem Training an den Geräten kam auch das Krafttraining und die Beweglichkeit nicht zu kurz.

Es waren harte, intensive, aber auch tolle drei Tage, an denen die Turner viel profitieren konnten um sich auf die kommenden Testprüfungen vorzubereiten.